Top sellers

  • Fishnet Dress

    Fishnet to catch your favourite prey! Soft and elastic black fishnet...

    43.90 CHF Tax included

Corsagen & Korsetts There are 29 products.

per page
Showing 1 - 12 of 29 items
  • +
    93.90 CHF Tax included
    93.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Trendy Style for hot events! Suspender corset made of black latex - adapts to your body perfectly! With pre-shaped boobs and four suspender straps. Black. Without stockings.

  • +
    199.90 CHF Tax included
    199.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Classic and sexy! Black corsage with a beautiful brocade pattern and a hook fastener and eyelets at the front. With decorative lacing at the back (not suitable for waist reduction). The suspender straps are adjustable and removable. There are 6 bones per side, which give you a beautiful and feminine silhouette. Material: 100% polyester.

  • +
    159.90 CHF Tax included
    159.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    This is how you can emphasise your best assets! This black, open chest corsage shows off your femininity and gives you a beautiful silhouette, thanks to the 6 bones on each side. The lacing at the back with material underneath it (not suitable for waist reduction) means that the corsage fits your body perfectly. It can easily be opened, thanks to the...

  • +
    119.90 CHF Tax included
    119.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Seductive outfit for hours of hot passion! Show off your feminine assets in an outfit that's a bit more sensual than usual – this black satin corsage with shelf bra cups will do just the trick. The slightly padded shelf bra cups put your beautiful breasts in the limelight. Your partner won't be able to resist you! Beautiful lace and a small heart-shaped...

  • +
    119.90 CHF Tax included
    119.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    White suspender set with tantalising openings. The suspender corsage leaves the breasts alluringly exposed – and the G-string has an open crotch! Glossy satin alternating with fine lace makes the set shine in innocent white. The slightly padded cups with underwiring lift the breasts, while the support rods and the long hook-and-loop fastener at the back...

  • +
    178.00 CHF Tax included
    178.00 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Sequins and pearls for a beautiful look! The elaborate black embroidery with numerous sequins and pearls gives the front of the strapless corsage (made out of black wetlook) a very special touch and makes it a perfect party outfit – wear it with a sexy skirt and all eyes will definitely be on you. The integrated bones emphasise your feminine curves and...

  • +
    178.00 CHF Tax included
    178.00 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    For erotic moments! Surprise your partner with this black underbust corsage – a really sexy sight! There are integrated bones and lacing at the back with a piece of material underneath it. The lacing creates a beautiful silhouette that will put you and your feminine curves in the limelight. The corsage can be taken off very easily, thanks to the hook...

  • +
    119.90 CHF Tax included
    119.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Extremely seductive! A black corsage top with bones for a perfect fit. The bra part is looser and decorated with ruffles, which makes this corsage the perfect thing to wear at the next party! With a zip at the side and lacing at the back (not suitable for waist reduction). There is a strip of material underneath the lacing. 100% polyester.

  • +
    109.90 CHF Tax included
    109.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Black lace meets fresh mint! The floral lace and the soft satin work really well together on this beautiful corsage top. The corsage top has integrated bones and comes with a matching string. There is a hook fastener at the front which can increase anticipation when your partner is unhooking the corsage. However if you can´t wait that long, the hook...

  • +
    89.90 CHF Tax included
    89.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Show off your femininity! This beautiful corsage emphasises your sexy curves with its shaping bones and underwired cups. A hook- fastener at the back makes this corsage easy to put on and take off. The bra and four adjustable suspender straps are adjustable. The material is a real highlight because black powernet is combined with pink lace inserts – what...

  • +
    99.90 CHF Tax included
    99.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Black seduction! Slip into this strapless lace corsage with decorative wetlook stripes and feel fabulous! The corsage shapes and emphasises your curves with its integrated bones at the front and the back. All eyes will definitely be on you when you wear it. With lacing at the back (not suitable for waist reduction). 90% polyamide, 10% elastane.

  • +
    79.90 CHF Tax included
    79.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Seductive red! Slip into this strapless corsage that is made out of stretchy red satin and feel fabulous! The corsage shapes and emphasises your curves with its integrated bones at the front and the back. All eyes will definitely be on you when you wear it. With lacing at the back (not suitable for waist reduction). 90% polyamide, 10% elastane.

Showing 1 - 12 of 29 items
ABOUT US

Corsagen & Korsetts Es gibt 29 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 29 Artikeln
  • +
    93.90 CHF inkl. MwSt.
    93.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Trendy Style für heiße Events! Straps-Corsage aus schwarzem Latex - passt sich dem Körper hautnah an! Mit vorgeformen Brüsten und vier Strumpfhaltern. Ohne Strümpfe.

  • +
    199.90 CHF inkl. MwSt.
    199.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Klassisch und sexy! Schwarze Corsage im edlen Brokat-Look mit frontalen Haken und Ösen, Zierschnürung im Rücken (nicht zur Taillenreduktion geeignet) sowie abnehm- und verstellbaren Strapshaltern. 6 Stäbe pro Seite formen eine wunderschöne, weibliche Silhouette. Material: 100% Polyester.

  • +
    159.90 CHF inkl. MwSt.
    159.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    So heben Sie Ihre zwei besten Argumente perfekt hervor! Diese busenfreie, schwarze Corsage unterstreicht Ihre Weiblichkeit und formt mit 6 Stäben pro Seite eine wunderschöne Silhouette. Dank der unterlegten Schnürung im Rücken (nicht zur Taillenreduktion geeignet) passt sich die Corsage Ihrer Figur an und lässt sich mithilfe des Hakenverschlusses in der...

  • +
    119.90 CHF inkl. MwSt.
    119.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Verheißungsvolles Outfit für sündige Stunden! Präsentieren Sie Ihre weiblichen Reize einmal anders - und zwar in dieser schwarzen Hebe-Corsage aus schwarzem Satin. Die leicht gefütterten Hebe-Cups bringen Ihren Busen in Hochform - bei diesem Anblick wird Ihnen Ihr Schatz nicht widerstehen können! Verziert sind die Cups mit edler Spitze und kleinem...

  • +
    119.90 CHF inkl. MwSt.
    119.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Weißes Straps-Set mit einladenden Öffnungen. Die Straps-Corsage lässt den Busen herrlich frei - und der String präsentiert sich sowieso im Schritt offen! Glänzender Satin im Wechsel mit feiner Spitze lässt das Set in unschuldigem(?) Weiß erstrahlen. Die leicht gefütterten Cups auf Bügeln heben den Busen an, die eingearbeiteten Stäbe und der lange...

  • +
    178.00 CHF inkl. MwSt.
    178.00 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Pailletten und Perlen sorgen für den Edel-Look! Die aufwendige Ton-in-Ton-Stickerei mit unzähligen Pailletten und Perlen gibt der Vorderseite einen besonders edlen Touch, sodass sich diese trägerlose Corsage aus schwarzem Wetlook auch ganz hervorragend als Party-Outfit zu Rock & Co. eignet. Die eingearbeiteten Stäbchen sorgen für eine gute Passform...

  • +
    178.00 CHF inkl. MwSt.
    178.00 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Für erotische Augenblicke! Überrasche Deinen Partner mit dieser schwarzen, busenfreien Corsage - ein Anblick zum Verlieben! Eingearbeitete Stäbe und die unterlegte Schnürung im Rücken sorgen für eine wunderschöne Silhouette, die Deine Weiblichkeit perfekt in Szene setzt. Dank des Hakenverschlusses in der Front lässt sich die Corsage zudem auch leicht...

  • +
    119.90 CHF inkl. MwSt.
    119.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Frech gerüscht ist halb verführt...! Schwarzes Corsagen-Top mit Stäbchen für einen Super-Sitz. Das mit Rüschen verzierte und blusig gearbeitete BH-Teil macht aus der Corsage einen perfekten Begleiter zur nächsten Party! Seitlich Reißverschluss, hinten unterlegte Schnürung (nicht zur Taillenreduktion geeignet). 100% Polyester.

  • +
    109.90 CHF inkl. MwSt.
    109.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Schwarze Spitze umgarnt frisches Mint! Und sie passen gut zusammen, die zarte Blütenspitze und der seidige Satinstoff darunter. Das Resultat dieser Liaison ist dieses auf Stäbchen gearbeitete Corsagen-Top, begleitet vom korrespondierenden String. Vorne bieten unzählige Häkchen das spannende Betätigungsfeld für Fummel-Finger, dienen aber auch ganz...

  • +
    89.90 CHF inkl. MwSt.
    89.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Betonen Sie Ihre Weiblichkeit! Diese wunderschöne Corsage betont Ihre Kurven durch formgebende Stäbchen und Bügel-Cups. Ein Hakenverschluss im Rücken sorgt für leichtes An- und Ausziehen. Die Träger und vier Strapshalter der Corsage sind verstellbar. Ein besonderes Highlight ist das Material im Mix aus transparentem Powernet und mit feiner Spitze...

  • +
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Die schwarze Verführung! Schlüpfen Sie in diese trägerlose Spitzen-Corsage mit dekorativen Wetlook-Streifen. Die Corsage formt und betont ihre Kurven durch die vorne und hinten integrierten Stäbchen! Spüren Sie die bewundernden Blicke, die Ihnen zuteil werden. Hinten Schnürung (nicht zur Taillenreduktion geeignet). 90% Polyamid, 10% Elasthan.

  • +
    79.90 CHF inkl. MwSt.
    79.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Die rote Verführung! Schlüpfen Sie in diese trägerlose Corsage aus rotem Stretch-Satin. Die Corsage formt und betont ihre Kurven durch die integrierten Stäbchen und setzt diese gekonnt in Szene! Spüren Sie die bewundernden Blicke, die Ihnen zuteil werden. Mit Zierschnürung hinten (nicht zur Taillenreduktion geeignet). 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Zeige 1 - 12 von 29 Artikeln
ÜBER UNS