Top sellers

  • Fishnet Dress

    Fishnet to catch your favourite prey! Soft and elastic black fishnet...

    43.90 CHF Tax included

Sonstiges There are 23 products.

per page
Showing 1 - 12 of 23 items
  • +
    39.90 CHF Tax included
    39.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Finds the G-spot and spreads the labia! Being inserted into the vagina, this curved device provides targeted G-spot stimulation and simultaneously widely spreads the labia. Thus, HIS way into the female pleasure zone is free and he can enjoy the stimulation of the pronounced stimulation grooves. Bendable for creation of a perfect fit. Total length approx....

  • +
    55.90 CHF Tax included
    55.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Spread the labia and let HIM feel the tightness! The pink labia spreader can be bent to fit, so that it fits every size. Bend the spreader and insert it into the vagina. The clitoris will then be uncovered and the G-spot will be stimulated at the same time, while HE gets stimulated by the large grooves as he moves in and out. Material: metal (inside),...

  • +
    49.90 CHF Tax included
    49.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Spreads the labia wide apart! The flexible wire clip with skin-friendly silicone sheath is worn in the anus and spreads the labia from there, exposing the clitoris and ensuring "free visibility and “free movement" into the vagina. Ingenious! Total length 12.5 cm, Ø 4 cm. Material: Metal wire with silicone sheath.

  • +
    69.90 CHF Tax included
    69.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Supports even more penis-enlargement! The should be applied immediatly after the usage of a Fröhle erection-pump. A comfortable fit can be achieved with the double-loop. After some month of application, a visible success is recorded. The 2 loops tissue-stretcher produces an attraction of 10 kg. Material: PP.

  • +
    89.90 CHF Tax included
    89.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    The perfect gift for your dear one! With this penis clone set, your penis will be perpetuated in its best shape! This individual dildo is an absolutely unique one. The set consists of a penis loop, a cuff, a casting mould, hardening agent, 2 x 3D gels, a silicone rubber, 1 pair of gloves, a wooden spatula and a detailed user manual. Sufficient for a penis...

  • +
    19.90 CHF Tax included
    19.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    For horny games of playing doctor giving you deep insights into her pleasure centre! The vaginal speculum is inserted into the vagina with closed blades (10 cm). The vaginal orifice is gently opened with the help of the adjustable blades (up to a maximum of 12 cm). Now you can look deep inside the vagina Firm and slippery material.

  • +
    99.90 CHF Tax included
    99.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    A dildo of his “best asset”! There’ll be an occasion coming up that you can use to give you partner a very special and personal gift e.g. a birthday, anniversary, Christmas or Valentine’s day. So why don’t you give them a replica of your penis? Make a lasting replica of your penis at its best with this penis cloning set. There won't be such a...

  • +
    798.00 CHF Tax included
    798.00 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Sex machine for anal and vaginal masturbation! Different thrust speeds. Electric love machine with various attachments. Easy to use due to centrally located screw plate for the attachments. The bracket of the attachment can be adjusted by 90° from a vertical position to a horizontal position by means of the screw handles. Screw-open content: 1. Penis tube...

  • +
    139.90 CHF Tax included
    139.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Now you can clone your own penis and make it a vibrator. This professional Clone-A-Willy tube includes all ingredients to make an exact copy of your penis. Instruction manual comes in English, German and French. For vibrations, please order 1 AA batteries separately.

  • +
    598.00 CHF Tax included
    598.00 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Thrusts! Vibrates! Squirts! Sex machine with two fillable dildos (with included syringe). One dildo penis-shaped (length 19 cm, Ø ca. 3.5 cm), the other one with stimulating nubs plus a clit and an anus stimulator (length 13.5 cm, Ø ca. 4 cm). Material dildos: TPE. Sex machine with a plug for power supply. Switch for multi-speed thrusts from 50 up to 300...

  • +
    99.90 CHF Tax included
    99.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    The perfect gift for your dear one! With this penis clone set, your penis will be perpetuated in its best shape! This individual vibrator is an absolutely unique one. The set consists of a penis loop, a cuff, a casting mould, hardening agent, 2 x 3D gel, silicone rubber, 1 pair of plastic gloves, a wooden spatula, a vibrator and a detailed user manual....

  • +
    99.90 CHF Tax included
    99.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    The second line of the sqweel features low-noise vibrations, 30% more power and easy to clean! Sqweel is a unique toy that swirls around like a wheel while the silicone flaps tickle and smack vagina or glans. The rotation power is adjustable. You can remove the wheel for cleaning. Approx. size: 12 x 10 cm. Material: ABS/silicone. User's manual included.

Showing 1 - 12 of 23 items
ABOUT US

Sonstiges Es gibt 23 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 23 Artikeln
  • +
    39.90 CHF inkl. MwSt.
    39.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Spreizt und stimuliert! Findet den G-Punkt und spreizt die Schamlippen: Lilafarbener Schamlippenspreizer. Gesamtlänge ca. 28 cm, Ø 0,5 bis 1 cm. Material: Metall (innen), Silikon (außen).

  • +
    55.90 CHF inkl. MwSt.
    55.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Spreizt die Schamlippen und lässt IHN die Enge spüren! Die rosafarbene Schamlippenspange lässt sich individuell in Passform bringen. Gebogen in die Vagina eingeführt, wird die Klitoris freigelegt und gleichzeitig der G-Punkt gezielt stimuliert, während ER bei jedem Rein und Raus von den Reibungen der ausgeprägten Reizrillen in die Zange genommen wird....

  • +
    49.90 CHF inkl. MwSt.
    49.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Spreizt die Schamlippen weit auseinander! Die individuell in Passform biegsame Spange aus Draht mit hautsympathischer Silikonummantelung wird im Anus getragen und spreizt von dort aus die Schamlippen, legt die Klitoris frei und sorgt für "freie Sicht und freie Fahrt" in die Vagina. Genial! Gesamtlänge 12,5 cm, Ø 4 cm. Material: Metalldraht mit...

  • +
    69.90 CHF inkl. MwSt.
    69.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Unterstützt die Penis-Vergrößerung! Der Gewebedehner sollte direkt nach der Anwendung einer Erektionspumpe angelegt werden. Mit der Doppelschlaufe erzielt der Träger ein angenehmes Tragegefühl. Nach einigen Monaten der Anwendung ist ein sichtbarer Erfolg zu verzeichnen. Der 2-Schlaufen-Penis-Gewebe-Dehner bringt eine Zugkraft von 10 Kg. Der Hüftgurt mit...

  • +
    89.90 CHF inkl. MwSt.
    89.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Das ideale Geschenk für Ihren Schatz! Mit diesem Penis-Abdruck-Set verewigen Sie Ihren Penis in seiner schönsten Form! So einen individuellen Dildo gibt es dann nur einmal auf der Welt. Set bestehend aus (die Umverpackung des Sets dient als) Gussform, Penis-Zurrgurt, Manschette, Fläschchen mit Härter, 2 x 3-D-Gel, Silikongummi, 1 Paar Plastikhandschuhe,...

  • +
    19.90 CHF inkl. MwSt.
    19.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Für geile Doktorspiele mit ganz tiefen Einblicken...! Das Scheiden-Spekulum wird mit geschlossenem Schnabel (10 cm lang) in die Vagina eingeführt. Mit Hilfe des verstellbaren Schnabels mit Einrast-Sperre wird der Scheideneingang sanft auseinandergedehnt (bis maximal 12 cm). Optimales "Einsteigermodell" - nur für den einmaligen Gebrauch. Material: ABS.

  • +
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Das ganz persönliche Geschenk! Dildo-Nachbildung vom eigenen Penis zum Selbermachen. Inklusive Saugfuß für einen freihändigen Ritt. Im Abdruck-Set ist alles enthalten, was man für eine lebensechte Kopie benötigt: • 1 x Gussform (Umverpackung des Sets) • 1 x Penisschlaufe • 1 x Manschette • 1 x Fläschchen mit Härter • 2 x 3D-Gel • 1 Dose Silikongummi • 1...

  • +
    798.00 CHF inkl. MwSt.
    798.00 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    132 Liebesstöße pro Minute! Lila Liebesmaschine für die Steckdose mit diversen Ausätzen: 1. Gleitfreudiger, lila Hartplastik-Vibrator (16 cm lang, Ø 2,5 cm). 2. Rosafarbener G-Punkt-Vibrator (12 cm lang, Ø 2,5 cm). 3. Blaues Vibro-Ei - auch zur Befestigung an der Penis-Hülle geeignet. Alle 3 Vibrationsgeräte lassen sich gleitzeitig bedienen. Sämtliche...

  • +
    139.90 CHF inkl. MwSt.
    139.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Verschenken Sie Ihr »bestes Stück« als Vibrator! Mit diesem Penis-Abdruck-Set verewigen Sie IHN in seiner schönsten Form! So einen individuellen Vibrator gibt es dann nur einmal auf der Welt - das ideale Geschenk für Ihren Schatz! Es ist ganz einfach: Das erigierte Glied wird in den Guss-Behälter eingeführt und die angerührte Gussmasse wird eingefüllt....

  • +
    598.00 CHF inkl. MwSt.
    598.00 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Stößt und spritzt! Sexmaschine inklusive zwei (mit beiliegender Spritze) befüllbaren Dildos. Ein Dildo im Penisdesign (19 cm, Ø ca. 3,5 cm), der andere mit Reiznoppen plus Klito- und Anusreizer (13,5 cm, Ø ca. 4 cm). Material Dildos: TPE. Sexmaschine mit Stecker für Stromnetz. Drehschalter für stufenlos regelbare Stöße von 50 bis 350 pro Minute....

  • +
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Das ideale Geschenk für Ihren Schatz! Mit diesem Penis-Abdruck-Set verewigen Sie Ihren Penis in seiner schönsten Form! So einen individuellen Vibrator gibt es dann nur einmal auf der Welt. Set bestehend aus (die Umverpackung des Sets dient als) Gussform, Penis-Zurrgurt, Manschette, Fläschchen mit Härter, 2 x 3-D-Gel, Silikongummi, 1 Paar...

  • +
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Jetzt noch leiser, 30% mehr Power und sehr einfach zu reinigen! Der Oralsex-Simulator für Frauen, die es lieben, von flinken Zungen zum Höhepunkt geleckt zu werden! Sqweel ist ein Batterie betriebenes Rad mit 10 weichen Silikon-Zungen. Die rotierenden Zungen ahmen einen Cunnilingus täuschend echt nach, können aber auch Männer (z.B. an die Eichel gehalten)...

Zeige 1 - 12 von 23 Artikeln
ÜBER UNS