Top sellers

  • Fishnet Dress

    Fishnet to catch your favourite prey! Soft and elastic black fishnet...

    43.90 CHF Tax included

Latex There are 35 products.

per page
Showing 1 - 12 of 35 items
  • +
    99.90 CHF Tax included
    99.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Wonderfully shiny leg decoration! Black, thigh high, latex stockings. Flat dipped. Thickness 0.35 mm. 100% natural latex.

  • +
    99.90 CHF Tax included
    99.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    For HIM and HER! These long black gloves are a great choice and look amazing when worn with one of your latex outfits. They really do add the finishing touch to your sexy outfit… The gloves can be worn by men or women because they are unisex. Made from natural rubber latex which may cause allergies.

  • +
    199.90 CHF Tax included
    199.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Latex, what else? These black tights are a perfect choice! They are also unisex and can therefore be worn by men or women. Put these hot tights on and enjoy the feeling of latex against your skin. All eyes will definitely be on you when you wear these sexy tights… Material: latex (0.4 mm), made from natural rubber latex which may cause allergies.

  • +
    179.90 CHF Tax included
    179.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Show off your masculinity! Black latex cycling shorts with an anatomically shaped penis/testicle sleeve. There are pronounced veins on the penis sleeve. Flat dipped. 100% latex. Important: latex, made from natural rubber latex which may cause allergies.

  • +
    139.90 CHF Tax included
    139.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Lusting for latex?! This black unisex latex shirt is a must-have for latex lovers because it can be worn with anything. The classic straight cut with its short sleeves and round neckline will make HIM or HER look extremely hot! Important: latex, made from natural rubber latex which may cause allergies.

  • +
    119.90 CHF Tax included
    119.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    They look and feel amazing! Skin-tight pants with a tight-fitting stretchy sleeve (13 cm long). The sleeve provides great support for his best asset. Black. Latex (made from natural rubber latex which may cause allergies).

  • +
    119.90 CHF Tax included
    119.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    An amazing sight and an amazing feeling! Slip into these latex pants and enjoy the arousing feeling you will get from them. All eyes will definitely be on you. The transparent pants have an integrated, anatomically shaped penis & testicle sleeve, which puts your best asset in the limelight. Latex, made from natural rubber latex which may cause allergies.

  • +
    398.00 CHF Tax included
    398.00 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Hot rubber outfit! This black playsuit with short sleeves and short legs fits like a second skin and clings to your body in a sexy way. The 2-way zip starts at the neck and stops at the top of the buttocks, which is perfect for spontaneous fun… Latex, made from natural rubber latex which may cause allergies.

  • +
    199.90 CHF Tax included
    199.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Hot Leggings for HIM! You can really show off your masculinity in these shiny, narrow, black latex leggings. Just put them on when you are alone with your partner or at the next fetish party – all eyes will definitely be on you! The leggings also have an anatomically shaped penis/testicle sleeve that puts your best asset in the limelight. Latex, made from...

  • +
    159.90 CHF Tax included
    159.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Make your best asset the centre of attention! You can surprise your partner with erotic views when you put on these hot, shiny, black, latex pants because they have a hole for your penis and testicles (Ø 4 cm, with a strengthened roll-up end). Wow! Another hot extra is that you are always ready for action whatever the situation… Flat dipped. Made from...

  • +
    39.90 CHF Tax included
    39.90 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Latex penis/testicle cuff! The penis, right testicle and left testicle are all surrounded by the tight-fitting black latex cuff – what an amazing sight! Not only does it look good, but it also provides you with an arousing feeling as well – especially when your penis is big, hard and ready for action when things start heating up… Short cuff with roll-up...

  • +
    398.00 CHF Tax included
    398.00 CHF Tax included
    Delivery: 3 to 6 weeks

    The basic jumpsuit that every man has to have in his wardrobe! Sleeveless jumpsuit with a zip over the crotch. Without foot part. Black. Material: latex (made from natural rubber latex which may cause allergies).

Showing 1 - 12 of 35 items
ABOUT US

Latex Es gibt 35 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 35 Artikeln
  • +
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Glänzend geiler Schenkelschmuck! Diese oberschenkellangen schwarzen Strümpfe vervollständigen jedes Latex-Outfit und sind fast zu schade, um nur zu Hause getragen zu werden – sie sollten unbedingt auch mal in einen Club ausgeführt werden! Auf flacher Form getaucht. Latex (hergestellt unter der Verwendung von Naturkautschuklatex, der Allergien verursachen...

  • +
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    99.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Für SIE und IHN! Mit diesen langen schwarzen Handschuhen treffen Sie die richtige Wahl. Sie sind wunderschön zu kombinieren mit Ihren Latex-Outfits und geben dem Ganzen die ganz besondere Note... Da die Handschuhe unisex sind, können Frau UND Mann sie natürlich tragen. Hergestellt unter der Verwendung von Naturkautschuklatex, der Allergien verursachen kann.

  • +
    199.90 CHF inkl. MwSt.
    199.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Latex, was sonst? Diese schwarze Strumpfhose ist eine gute Wahl - Frau und Mann können sie tragen, denn die Strumpfhose ist unisex. Schlüpfen Sie in diese scharfe Strumpfhose aus Latex und genießen Sie das aufregende Tragegefühl sowie die bewundernden Blicke der anderen... Material: Latex (0,4 mm), hergestellt unter der Verwendung von Naturkauschuklatex,...

  • +
    179.90 CHF inkl. MwSt.
    179.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Präsentieren Sie Ihre Männlichkeit! Flach getauchte, schwarze Latex-Radler mit Hoden-Mulde und ausgeprägt geäderter Penishülle - beides anatomisch geformt. 100% Latex. Hinweis: Hergestellt unter der Verwendung von Naturkautschuklatex, der Allergien verursachen kann.

  • +
    139.90 CHF inkl. MwSt.
    139.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Lust auf Latex?! Dieses schwarze Unisex-Shirt aus Latex ist ein Must-have für jeden Kleiderschrank, denn Sie können es nach Belieben kombinieren. Die klassische, gerade geschnittene Form mit halben Armen und rundem Ausschnitt schmeichelt sowohl IHR als auch IHM und lässt Sie immer gut aussehen! Hergestellt unter der Verwendung von Naturkautschuklatex,...

  • +
    119.90 CHF inkl. MwSt.
    119.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Irrer Anblick - irres Trage-Feeling! Hautenger Slip mit stramm sitzender Stretch-Hülle (13 cm lang) zur kraftvollen Verstärkung seiner besten Teile. Schwarz. Latex (hergestellt unter der Verwendung von Naturkautschuklatex, der Allergien verursachen kann).

  • +
    119.90 CHF inkl. MwSt.
    119.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Starker Look und geiles Trage-Feeling! Reinschlüpfen, das aufregende Tragegefühl genießen und bewundernde Blicke ernten - das schafft diese Latex-Pants. Die transparente Pants mit integrierter und anatomisch geformter Penis-Hoden-Hülle setzt Ihre Männlichkeit erregend in Szene. Latex, hergestellt unter der Verwendung von Naturkautschuklatex, der...

  • +
    398.00 CHF inkl. MwSt.
    398.00 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Heißer Gummi-Einteiler! Dieser schwarze Kurzoverall mit halbem Arm und kurzem Bein liegt extra eng an und schmiegt sich wie eine zweite Haut formschön an Ihren Körper. Der 2-Wege-Reißverschluss vom Hals bis über den Po lässt sich von beiden Seiten öffnen und lädt so zu spontanen Fummel-Spielchen ein... Latex, hergestellt unter der Verwendung von...

  • +
    199.90 CHF inkl. MwSt.
    199.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Erregende Verpackung für IHN! Präsentieren Sie sich Ihrem Schatz oder den Gästen auf der nächsten Fetisch-Party in dieser schmal geschnittenen, glänzend schwarzen Latex-Leggings mit anatomisch geformter Penis-Hoden-Hülle, die wirkungsvoll Ihre Männlichkeit präsentiert. Bei dem heißen Anblick sind Ihnen bewundernde Blicke sicher! Hergestellt unter der...

  • +
    159.90 CHF inkl. MwSt.
    159.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Ihr bestes Stück perfekt inszeniert! Überraschen Sie Ihren Schatz mit erotischen Aussichten, denn diese erregend glänzende, schwarze Latex-Pants gibt dank der Öffnung für Penis und Hoden (Ø 4 cm, mit verstärktem Rollrand) den Blick auf Ihr komplettes Gemächt frei - wow! Und natürlich sind Sie so auch immer gleich einsatzbereit... Flach getaucht....

  • +
    39.90 CHF inkl. MwSt.
    39.90 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Penis-Hodenmanschette aus Latex! Penis, rechter Hoden, linker Hoden - alles wird separat hauteng vom schwarzen Latex umhüllt und sieht geil aus! Aber nicht nur die Optik überzeugt, es ist auch ein erregendes Gefühl, wenn sich der Penis so richtig steif und voluminös präsentiert und dazu noch eine sagenhafte Standfestigkeit an den Tag (oder die Nacht?)...

  • +
    398.00 CHF inkl. MwSt.
    398.00 CHF inkl. MwSt.
    Delivery: 3 to 6 weeks

    Der Basic Catsuit, den man(n) einfach im Kleiderschrank haben sollte! Ärmelloser Overall mit Reißverschluss durch den Schritt. Ohne Fuß. Schwarz. Material: Latex (hergestellt unter der Verwendung von Naturkautschuklatex, der Allergien verursachen kann).

Zeige 1 - 12 von 35 Artikeln
ÜBER UNS